lobhudeleien

auszeichungen

Im Laufe der letzten Jahre dachte man mancherorts, dem Fischer mal 'nen Preis zu verleihen ...

 

Prix Pantheon

Hamburger Comedypokal

Fränkischer Kabarettpreis

FFN-Comedy-Award

Paulaner Solo

Tuttlinger Krähe

NDR Comedy Contest

Heilbronner Lorbeeren

Melsunger Kabarettpreis

Rottweiler Kabarettpreis

Schwelmer Kleinkunstpreis

Hallertauer Kleinkunstpreis

Niedersächsischer Laubenpieper

Bad Bockleter Brunnenschöpfer

Goldene Weißwurscht

Krefelder Krähe

Ottobrunner Kabarettpreis

TAM-Basilisk

Lorscher Abt

Comedy Connect


fernsehen

Bei einigen meiner Auftritte standen in der Vergangenheit Fernsehkameras herum. Mir war es recht, so konnten mich flugs ein paar mehr Menschen sehen ...

 

Nuhr im Ersten (ARD)

Stratmanns (WDR)

Ottis Schlachthof (BR)

Kabarett aus Franken (BR)

NightWash (ARD, WDR)

Quatsch Comedy Club (Sky)

Frank Fischer live - Solo (HR)

Das große Kleinkunstfestival (rbb, ARD)

NDR Talkshow (NDR)

Funkhaus (WDR)

Hessens beste Comedians (HR)

NDR Comedy Contest (NDR)

Comedy aus dem Labor (SRF)

Comedy mit Karsten (MDR)

Freunde aus der Mäulesmühle (SWR)

Schreinerei Fleischmann (SWR)

Stuttgarter Besen (SWR)

SWR 3 Comedyfestival (SWR)

Star Search 2 (Sat 1)

Dings vom Dach (HR)

Weck up (Sat 1)

Prix Pantheon (WDR)

Frühstücksfernsehen (Sat 1)

Lachen mit Lars (HR)

… u.a.


presse

Zeitungsmitarbeiter müssen keine Eintrittskarten kaufen. Dafür notieren sie allerlei. Bisweilen formen sie daraus später freundliche Sätze ...

 

"Mit hintergründigem und bissigem Humor zeigte Frank Fischer Comedy vom Feinsten. Das sich vor Lachen um Atem ringende Publikum ließ ihn erst nach drei Zugaben von der Bühne gehen."

Morgenpost Speyer

 

"Die Mischung mit der Fischer aufwartet hat etwas ganz Eigenes, ist dynamisch und unverbraucht. Langer Applaus und zwei Zugaben."

Göttinger Tageblatt

 

"Frank Fischer zeigte sich als Komiker der Extraklasse mit gutem Draht zum Publikum."

Fränkische Nachrichten

 

"Großartig."

Nordhannoversche Zeitung

 

"Fischers Einfälle sind manchmal skurril und seine neuronalen Gedankenstränge zu manchen Themen sind verblüffend. Kaum hat man sich im Publikum mit einer dargestellten Situation einigermaßen vertraut gemacht, landet der Kabarettist den nächsten schrägen Gedanken und die Erkenntnis der grotesken Situation löst sich in befreiendem Lachen."

Wertheimer Zeitung

 

"Kabarettist und Comedian Frank Fischer war Schuld daran, dass so mancher Besucher fast erstickt wäre, weil er vergaß zu atmen, während ihm vor Lachen die Tränen das Gesicht herunter liefen."

Frankfurter Neue Presse

 

"Frank Fischer hat das Publikum restlos in seinen Bann geschlagen."

Südkurier

 

"Ein lohnender Abend. Der Applaus nahm fast kein Ende."

Rüsselsheimer Echo



© 2019 by Frank Fischer